Hauptsache heiter!

Tiffanys Eltern wollen einen Kurztrip machen, nach "Wienedig" oder so, für ein romantisches Wochenende. Was genau das eigentlich sein soll und ob Tiffanys große Schwester auch schon alt genug für sowas ist, soll in einem heiklen Gespräch geklärt werden. Zwar fehlen hierbei Papa doch allzu oft die Worte, aber das ist kein Problem: die anderen Familienmitglieder springen ein und erläutern fröhlich und unbefangen, was es so auf sich hat, mit der Romantik und den Babys und so weiter...

Nie langweilig - nachdem in den vorherigen Büchern die Oma bereits das Internet kaputt gemacht und der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hatte, wird in der neuen Geschichte in Tiffanys Familie heiter aufgeklärt - wie immer richtig witzig und originell.

Wieder ein tolles Vorlesebilderbuch für Kinder ab 6 Jahren!

 

Empfohlen von Sharon Conrad

 

Kling, Marc-Uwe
Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551519979
12,00 € (inkl. MwSt.)