Die Kuh Lieselotte besucht uns im Mai

Das wird ein toller Wonnemonat Mai im Haus Sutmöller Bücher & mehr.
Die Kuh Lieselotte, bekannt aus vielen tollen Bilderbüchern, wird uns ganz persönlich besuchen. Wir überlegen schon, wo wir ihr einen gemütlichen Stall bauen, denn wenn wir so hohen Besuch haben, soll der sich bei uns auch richtig wohlfühlen.

Ganz aufregend wird es am „Meller Geranienmarkt“, Samstag den 20. Mai. Dann besucht uns auch noch der Postbote, Lieselottes Freund. Er wird vor unserem Haus in einem Leseparadies vielen Kindern aus den herrlichen Lieselotte-Bilderbüchern vorlesen.

Ab 11.00 Uhr, und dann zu jeder vollen Stunde, sind alle Kinder herzlich eingeladen, Lieselotte und den Postboten zu besuchen und sich die witzigen Geschichten vorlesen zu lassen. 

20.05.2017 -
11:00 bis 18:00
Sutmöller Bücher & mehr
kostenlos
Steffensmeier, Alexander/Bananafishbones
Fischer Sauerländer
ISBN/EAN: 9783737350105
19,99 €
Steffensmeier, Alexander
Fischer Sauerländer
ISBN/EAN: 9783737353687
14,99 €