Liebe und Verderben

Lenora ist es gewöhnt, ständig ihren Wohnort zu wechseln. Seit ihr Vater aus dem Krieg zurückgekehrt ist, hält ihn nichts lange an einem Ort. Trotz seiner schweren Traumata und der ständigen Wutausbrüche bleiben Leni und ihre Mutter bei ihm. Auch als er im Sommer 1974 nach Alaska ziehen will.
Ein ganz neues Leben beginnt für die Familie. Fernab normaler Konventionen lernen Leni und ihre Eltern für sich selbst zu sorgen.
Doch nachdem der erste wunderbare Sommer in der Natur vergangen ist, folgt die nicht endende Dunkelheit des Winters und die Wut und der Hass kehren in Lenis Vater zurück.
Schlimmer als je zuvor...

Ein atemberaubender Roman über die Schönheit Alaskas und der Liebe, aber auch die finsteren Seiten der beiden.

Franziska Vinke

Hannah, Kristin
Rütten & Loening
ISBN/EAN: 9783352009136
22,00 €