Kein Konfetti ist auch keine Lösung...

Eigentlich ist Anni mit ihrem Leben zufrieden.
Mit ihrem Freund lebt sie schon mehrere Jahre in einem kleinen Häuschen in Bremen und auch auf der Arbeit läuft es für sie gut. Doch als ihr Chef sie bittet ein neues Büro in Berlin zu leiten und ihr Freund sie fragt, ob sie nicht auch endlich heiraten wollen, beginnt sie zu zweifeln.
Was will sie überhaupt?
Da kommt ihr die plötzliche Bitte ihrer alten Jugendfreundin Maria ganz recht, die sie einlädt in ihrem Café auf Norderney zu jobben.
Schon sind die Taschen gepackt und Anni meldet sich sechs Wochen aus ihrem normalen Leben ab.
Auf der Insel lässt Anni es sich mit Sand, Strand, Wind und Meer erst einmal gut gehen, doch vor ihren Problemen kann sie nicht davonlaufen und die warten nicht nur in Bremen auf sie, sondern auch auf Norderney...

Empfohlen von Franziska Vinke

Werkmeister, Meike
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442487875
10,00 € (inkl. MwSt.)