Geister, Zauberer, klopfende Herzen und Mieselwiesel

Zusammen mit ihrer wirklich außergewöhnlichen Familie lebt Jojo im kleinen Küstenort Heavens End. Um nicht in der ganzen Stadt als Verrückte dazustehen, hüten sie ein Geheimnis: Die Familie Connery hat die Gabe Geister zu sehen.
Aber nicht nur das, ein paar ihrer verrücktesten und verstorbenen Verwandten leben sogar mit ihr unter einem Dach.
Doch als sich der 500. Todestag des verstorbenen Schwarzmagiers Throckmorton nähert und es so aussieht, als habe er einen Weg gefunden in die Welt der Lebenden zurückzukehren, braucht Jojo die Hilfe ihrer Freunde, um den bösen Zauberer zu besiegen.
Nur doof das Schulschwarm Zack, bei dem auch Jojos Herz verrückt spielt, die Sache mit den Geistern mitbekommt und sie für verrückt erklärt.
Kann Jojo Zack überzeugen und ihn dazubringen ihr zu helfen?

Empfohlen von Franziska Vinke

Kestner, Kim
Fischer Kinder und Jugendbuch Verlag
ISBN/EAN: 9783737341349
17,00 € (inkl. MwSt.)