Ein Backpacker-Abenteuer über die Zeit des Lebens und das Erwachsenwerden

Ein Jahr Work'n'Travel in Australien, um ihren Liebeskummer loszuwerden und ihren Exfreund zu vergessen.
365 Tage Neues entdecken, sich verändern, so hatte Rosa sich das vorgestellt.
Doch in Australien angekommen, muss sie erst einmal lernen, dass man sich schnell ganz schön einsam fühlen kann.
Ein Glück, dass sie im ungemütlichen Mehrbettzimmer ihres Hostels Frank kennenlernt. Der hatte eigentlich geplant, mit seinem besten Freund David zu reisen, wurde von ihm aber bitter enttäuscht.
Obwohl sich Rosa und Frank nur eine kurze Zeit kennen, spüren sie, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Kurzerhand kaufen sie einen alten Camper und fahren zusammen durch die Wildnis Australiens. Bis eines Morgens David vor der Bullitür steht und mit möchte. Aber drei sind doch einer zu viel?!

Empfohlen von Franziska Vinke
 

Freytag, Anne
Heyne fliegt. Das junge Programm
ISBN/EAN: 9783453271944
16,00 € (inkl. MwSt.)