Cat & Cole

Eine Welt ohne Krankheit, ohne Schönheitsmakel, mit der Möglichkeit beinahe alle menschlichen Einschränkungen gentechnisch zu verändern, klingt perfekt, doch..

in Wahrheit ist sie so gut wie verlassen. Die Mehrheit der Menschen fand Schutz in den Bunkern einer zwielichtigen Organisation und konnte so der tödlichen Seuche entfliehen.
Alle, die frei leben wollten, blieben an der Oberfläche und waren von da an auf sich allein gestellt.
So auch Cat, sie musste ihrem Vater, dem legendären Gentechnicker Lachlan Agatta versprechen vor der Organisation, die ihn gekidnappt hat, zu fliehen.

Doch als sie eines Tages auf Cole trifft und er ihr die Nachricht von dem Tod ihres Vaters überbringt, scheint sie die einzige zu sein, die die Seuche noch aufhalten kann.

Ein spannender Auftakt der nächsten mitreißenden Sci-Fi-Triologie!

 

Suvada, Emily
Planet!
ISBN/EAN: 9783522505598
17,00 €